Teamfahrer gesucht

Wer will und hat Lust?

In Allgemeines by admin1 Comment

Teamfahrer gesucht

von Joas Kotzsch

Jetzt aber! Endlich, endlich ist es soweit. Heute morgen haben wir das finale Go von der Kanzlei unseres Sponsors Sonosan für die Fahrersuche bekommen. Sorry noch einmal, dass dies nun doch etwas länger gedauert hat, aber zum einen hat die Saison ja auch noch nicht richtig angefangen, insofern sind wir da noch im grünen Bereich. Und zum anderen gab es da tatsächlich doch einige Dinge, die unter rechtlichen Aspekten zu beachten waren.

Dies betrifft zum Beispiel haftungsrechtliche Fragen. Das muss einfach geregelt sein. Was ist, wenn Ihr Euch während eines Rennens den Arm brecht, oder Ihr verursacht einen Unfall und andere Fahrer kommen dabei zu Schaden oder Euer Fahrrad wird während einer Veranstaltung gestohlen? Wer kommt in solchen Fällen dafür auf? Gar nicht regeln, geht nicht, denn dann ist Streit vorprogrammiert. Wir brauchen nicht ausdrücklich zu erwähnen, dass wir natürlich fest davon ausgehen, dass nichts dergleichen passieren wird.

So, jetzt aber Schluss mit der Laberei! Wir suchen für die Saison 2012 eine Fahrerin und einen Fahrer, die an den Rennen zum German Cylingcup, den Vattenfall Cyclassics sowie dem Skoda Velothon teilnehmen wollen. In dieser Aktion unserer Sponsoren sind folgende Leistungen enthalten:

  • ein Trikotsatz
  • ein Trainingslager (Hotel, Flug und Mietrad sind inbegriffen, weitere Details sind noch nicht bekannt)
  • monatlicher Trainingsplan
  • Teilnahmegebühren und Hotelkosten (German Cyclingcup, Vattenfall Cyclassics und Skoda Velothon)

Wenn Ihr Lust und Interesse an diesem Angebot habt, schickt uns bitte eine E-Mail an fahrer-wanted@team-sonosan.de mit folgenden Infos:

  •  Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Gewicht
  • Größe
  • Jahreskilometer 2011
  • Bild
  • ein paar aussagekräftigen Zeilen über Eure Radsport-Vita und warum Ihr bei uns fahren wollt.
  • Kein Muss, aber über ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite würden wir uns natürlich freuen :-).

Einsendeschluss ist der 21. März 2012, 12.00 Uhr.

Alle Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Und nun los. Wir sind gespannt auf Euch!

Comments

  1. Team Sonosan

    Wir haben über 70 Bewerbungen für unsere Teamfahrer-Suche erhalten. Da sind ganz tolle Fahrerinnen und Fahrer bei. Das wird schwer :-/. Wir sind noch dabei im Detail zu sichten und unser Sponsor Sonosan schaut sich das auch an. Am Montag um 12.00 Uhr verkünden wir auf Facebook http://www.facebook.com/TeamSonosan unsere Entscheidung.

Leave a Comment