logo

Neues Sponsorkonzept für 2015

In Allgemeines by adminLeave a Comment

Wir haben das Jahr 2014 intensiv für eine Bilanz unserer Sponsoraktivitäten in den vergangenen fünf Jahre genutzt und diese sogar einem externen Audit unterzogen. Seit Mitte des Jahres steht nun fest, dass wir unser Konzept für 2015 umstellen werden. Wir wollen zukünftig einen größeren Schwerpunkt auf Beratung und Aufklärung setzen. Dieser Aspekt kam beim bisherigen Sponsorkonzept, bei dem wir ein eigenes Radteam im German Cycling Cup am Start hatten, zu kurz.

Diese Restrukturierung, die zunächst mal für 2015 geplant ist, soll nicht bedeuten, dass wir uns damit für immer und ewig vom Radsport verabschieden. Dazu war die Zeit mit dem Radteam zu intensiv und zu erfolgreich, als dass man das so einfach ad acta legen könnte. Aber nach fünf Jahren war es gefühlt an der Zeit, das bisherige Konzept einer Prüfung zu unterziehen und einmal einen neuen Weg auszuprobieren.

Wir wollen daher ab Mitte kommenden Jahres mit einem Info-Bus on Tour gehen und in deutschen und österreichischen Städten Aufklärungsarbeit rund um das Thema Tinnitus und Ohrgeräusche leisten. Ein kompetentes Team aus Ärzten, Apothekern und medizinischen Fachpersonal wird Ihnen dann Rede und Antwort stehen. Unter Termine können Sie ab dem Frühjahr den genauen Tourplan einsehen.

Ihr
Sonosan-Beratungsteam

Leave a Comment