Danke sagt Sonosan

Dankeschön und Ausblick 2016

In Sonosan & Tinnitus, Sonosan-Bus by adminLeave a Comment

Im Dezember letzten Jahres haben wir ein neues Sponsorkonzept für Sonosan vorgestellt. Nach fünf Jahren mit einem eigenem Radteam im German Cycling Cup hatten wir uns ja davon verabschiedet und sind bewusst mal neue Wege gegangen. Heute können wir sagen: Diese Wege waren richtig! Das freut uns sehr. Aber davon gleich mehr. Jetzt wollen wir erst einmal Dankeschön sagen 🙂

Ein großes Dankeschön an die vielen Besucher an unserem Tourbus, mit denen wir während unserer Deutschlandtour zusammengetroffen sind. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser studienbelegtes, gut verträgliches Sonosan, so vielen Tinnitus-Patienten haben vorstellen konnten. Für alle Interessierten hier noch einmal der direkte Link zu unserer wissenschaftlich durchgeführten Studie.

Mehr als 25.800 Proben haben wir in den letzten sechs Monaten verteilt und über 33.000 Infobroschüren. Damit haben wir in diesem einen Jahr mehr Personen erreicht als in den fünf Jahren zuvor bei den Radrennen. Wir waren exakt bei unserer Zielgruppe und haben die Flyer in der Regel im einem Gespräch übergeben. Bei den Radrennen haben wir in fünf Jahren insgesamt 5.000 Flyer verteilt, ohne ein Wort mit den Menschen gewechselt zu haben. Ein Radteam ist zwar schön für das Image und es macht Spaß, so ein Team durch die Saison zu verfolgen, aber unter dem Gesichtspunkt gezielter Kundenkontakt, ist der Sonosan Tourbus kaum zu steigern.

Wir werden daher unsere Städtetour in Deutschland und Österreich mit dem Sonosan Tourbus auch 2016 fortsetzen. Wir starten unsere Sonosan-Tour 2016 im Ruhrgebiet am 18. Januar. Es wird dann runter in den Südwesten gehen. Mitte des Jahres werden wir dann bis Ende 2016 in Österreich touren. Die genauen Daten geben wir im Laufe des Januar bekannt.

Last but not least ein großes Dankeschön an unser Sonosan Tourbus-Team für den unermüdlichen Einsatz. Hier gilt unser Dank allen voran Fahrer Horst, der uns auf so vielen Kilometern sicher durch den Verkehr navigiert hat. Jeder einzelne im Team hat zum Erfolg dieser Aktion beitragen. In den vergangenen sechs Monaten sind im Sonosan Tourbus-Team viele weitere Ideen entstanden, sodass wir sagen können: Wir freuen uns sehr auf 2016. Es bleibt in jedem Fall spannend.

All unseren Kontakten und Partnern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Leave a Comment