Siegerehrung Championswertung

Beim Bremer 6-Tage Rennen: die Champions-Wertung vom Challenge-Magazin

In Rennberichte by adminLeave a Comment

von Martin Glowacki 

Im Rahmen des Bremer 6-Tage-Rennens wurde unser Radteam Sonosan-Multipower  vom Online-Challenge-Magazin geehrt, da wir in diesem Jahr souverän die Teamwertung der Champions-Wertung bei den Herren gewonnen haben.

1. Platz Radteam Sonosan-Multipower 4.958,2 Punkte
2. Platz Team BikeKult Cannondale 2.522,2 Punkte
3. DKV-Graakjaer 2.106.2 Punkte

Siegerehrung Championswertung

Bei den Frauen haben wir mit dem zweiten Platz mehr erreicht, als wir uns vor der Saison 2011 vorgenommen hatten. Wir sind erst dabei ein schlagkräftiges neues Damenteam aufzubauen. Schön, dass es dennoch für Platz 2 gereicht hat.

1. Platz Team Merkur-Druck 1.499,00 Punkte
2. Platz Radteam Sonosan-Multipower 975,20 Punkte
3. Platz Team Sparkasse-Cervelo 836,60 Punkte

Xenia Hoyer und Frederik Prenzel nahmen stellvertretend für das Team die Pokale entgegen.

Bei den Damen konnten sich in den jeweiligen Einzelwertungen  gleich 2 Fahrerinnen unter den TOP 10 platzieren.

Noch besser sah das bei den Herren aus. Hier waren gleich 3 Fahrer unter den TOP 10. Darüber hinaus fanden wir sehr erfreulich, dass sich Maik Böse vom MTV Bad Belesnen, ein sehr sympathischer Fahrer, unter den TOP 3 platzieren konnte.

An dieser Stelle allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie dem Challenge-Magazin und seinem Team herzlichen Dank für die tollen, sportlich fairen Wettkämpfe und einer erstklassigen und nachvollziehbaren Wertung im Jedermann-Bereich.

Leave a Comment